ChristSeinLeben eine Gemeinschaft in 3 Gruppen

CSL-sissis Di. 18.00 Uhr Die junge alte Gruppe.

Da der Altersunterschied in der alten Gruppe recht groß wurde, gibt’s nun für die bis 16 jährigen Mädels eine eigene Gruppe. Bekanntes Konzept, aber ein bisschen mehr Raum für Dinge ab- seits des eigentlichen Abendthemas.

CSL-men Di. 18.00 Uhr

Jetzt haben wir Raum für unsere eigenen Aktionen, Projekte und Themen! Wir leben unseren Glauben als junge Männer anders als die Mädels. Neugierig? Das wird richtig gut – komm vorbei! Die Einzelheiten unseres Programms bestimmen wir gemeinsam und veröffentlichen es bald hier auf unserer Website!

CSL-plus Di. 20.00 Uhr

Wir “Alten” (w&m ab 17) freuen uns mit mehr Ruhe tiefer in unsere Themen einsteigen – und konzentriert dranbleiben zu können.Dabei ist das Gebet und der angenehme Abend in guter Gemein- schaft obligatorisch :)

Alle drei Gruppen gehören jedoch zusammen, sie haben den gemeinsamen Inhalt zu erfor- schen und erleben was Christsein bedeutet …..
… und ca. einmal im Monat ist auch gemeinsamer Abend! Und mit Kathleen, Eva und Dieter hält auch das bewährte Leitungsteam weiter zusammen :)