Ganz schön viel los auf den Kinderaktionstagen!

Auch für die ältern Kinder (ab 9 Jahren)  bietet die EJ spannende Abenteuer an:

kidsuarch

Gangster gefasst?

Die schlechte Nachricht zuerst: Der Gangster wurde beim Kinderaktionstag im November leidernicht gefasst. Doch viel wichtiger ist die gute Nachricht: Wir waren ihm ganz dicht auf den

Fersen und jagten ihn rund um und durch Wendelstein. Wir befragten Zeugen, lösten Rätsel und spielten Wikinger-Schach. Wir dichteten unser eigenes “Gangsterjäger-Lied”, reisten in die

Vergangenheit zur Geschichte von Noah und “seiner” Arche und wir halfen Noah dabei, seine Arche zu bauen und auch wirklich alle Tiere an Bord zu bekommen – damit hatte der fiese Gangster nun wirklich nicht gerechnet. Klingt spannend und spaßig? Das ist es auch! Auf jeden Fall bleiben wir weiter dran – am 25. Februar 2017 15.00 geht’s weiter!

Steig mit ein in die Gangstersuche!

Für die Kinderaktionstage bitte bei dieter ( dieter.blencke@elkb.de ) oder Tel 09129-286527 anmelden: Weitere Infos zu den Kinderaktionstagen hier.