Kinderaktionstage

Ab 9Jahren: Hey Mädels, hey Jungs,
am Samstainvisible-man-154567_1280g den 12. November starten wieder die Kinderaktionstage (9-1 2 Jahre) der evangelischen Jugend und fur die vier uber das Schuljahr verteilten Termine hat sich das Kinderaktionstag-Team diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Agenten jagen durch die Zeit!

Mit Hilfe einer Zeitmaschine werden wir in die Vergangenheit reisen und dort auf Gangsterjagd gehen! Wird es uns gelingen, den Bösewicht von seiner unheilvollen Mission abzubringen? Werden wir es schaffen, ihm bei jedem Aktionstag ein Stückchen näher zu kommen, um ihn am Ende sogar zu schnappen?

Wir sind uns sicher: Mit eurer Hilfe ist das möglich! Da uns eine heiße Jagd bevorsteht, ist bequemes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung mitzubringen (soll auch schmutzig werden durfen). Los geht es wie immer um  15 Uhr. Die Jagd endet jeweils um 19 Uhr, fur ein einfaches Abendessen ist gesorgt.

SA 1 2.1 1 .201 6 im Jugendhaus (Diakoniehof, Kirchenstr. 3), SA 25.2.201 7 in der Arche (Groß’lohe Erlenstr. 28), SA 29.4.201 7, Arche und SA 24.6.201 7, Arche Wir freuen uns sehr auf euch!
Euer Kinderaktionstag-Team: Donata, Leni, Annalena, André und Dieter

WICHTIG:
ANMELDUNG unbedingt ERFORDERLICH. Bei zu wenigen Teilnehmern müssen Termine evtl. abgesagt werden. Also jetzt gleich “die Reise buchen”!!!! (Spätestens bis jeweils
7 Tage vorher) Selbstverständlich können
auch “nur” einzelne Termine
wahrgenommen werden!
Unkostenbeitrag pro Termin: 2€